1963

gründet der damals 27-jährige Walter Schreiner seine Reparaturwerkstatt für Gabelstapler in Zorneding. Als ehemaliger CLARK-Monteur reparierte er hauptsächlich CLARK Dieselstapler


1979

steigt Manuel Schreiner nach Abschluss seiner Ausbildung zum Maschinenschlosser als Aussendienstmonteur in die Firma mit ein


1984

wurde die kleine aber erfolgreiche Einzelfirma als Walter Schreiner GmbH ins Handelsregister eingetragen mit dem Schwerpunkt auf Wartung und Reparatur von Gabelstaplern


1986

ergänzt Robert Schreiner nach Ausbildung zum Kfz-Mechanikermeister die Mannschaft der Firma im Bereich Service


1989

Nach umfangreichen Schulungen und Lehrgängen ist der Bereich UVV-Prüfung hinzugekommen


1990

sind Hubtische und Hebebühnen als weiteres Tätigkeitsfeld hinzugekomme


1996

Ausbau des Vertriebs Industrieprodukte, Batterien, Anbaugeräte, Transportgeräte


2002

Aufnahme von Reinigungsmaschinen ins Produkt- und Reparaturprogramm


2005

Aufbau des Internet-Shop www.stapler-shop24.de


Heute

Reparatur, Wartung, UVV-Prüfung, Verkauf und Ersatzteilbeschaffung für über 40 Fabrikate und Hersteller


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken